Bugatti Cosmos 4-Rad

Hartschalenkoffer Bugatti Cosmos 4-Rad

Bugatti Cosmos 4-RadWer nicht nur sicher, sondern auch noch schick reisen will, greift am besten zu einem Hartschalenkoffer Bugatti Cosmos 4-Rad. Gerade für Reisen in die USA ist dieser Koffer am besten geeignet. Der Bugatti Hartschalenkoffer ist nämlich mit einem harten Material ausgestattet, sodass man sich wirklich sicher sein kann, dass auch keine Gepäckstücke zu Schaden kommen. Mit einem Gewicht von gerade mal 4kg wird man immer noch genug Platz haben, um den Koffer noch ein bisschen zu befüllen.

Mit einem TSA-Schloss wird man auch bei der Gepäckkontrolle in den Staaten keine Probleme bekommen, sonder erleichtert den Mitarbeitern die Arbeit und sich selber den Flug. Es kann in den USA schon mal vorkommen, dass das Sicherheitspersonal den ein oder anderen Koffer aufbrechen muss, da Terrorgefahr besteht. Dies passiert in der letzten Zeit ziemlich oft. Oft sind es einfach nur Fehlermeldung, aber für einen selbst und den Koffer kann das dann ziemlich ärgerlich sein.

Mit einem TSA-Schloss kann man hingegen den Koffer ganz einfach öffnen und hat auch sonst keine anderen Blockaden mehr beim Flug. Das Volumen von den Bugatti-Koffern begeistert immer auf eine sehr positive Art und Weise. Mit bis zu 150 Liter findet man in diesem Koffer mehr als genug Platz. Für eine dreiwöchige Reise benötigt man um Beispiel 40 Liter. Sie können sich daher vorstellen, dass die Hartschalenkoffer von Bugatti mehr, als nur ausreichende sind.

*zur EMPFEHLUNG: Samsonite S'Cure*

Bugatti Cosmos 4-Rad Trolley 77cm 01 black im Vergleich

Bugatti Cosmos 4-Rad Trolley 77cm 01 blackDer Bugatti Cosmos 4-Rad Trolley 77cm 01 black ist einer der größeren Hartschalenkoffer. Im ganzen Bugatti Sortiment, ist das der Koffer, wenn man ein bisschen mehr haben möchte. Dieser Koffer sieht nicht nur besonders gut aus, sondern ist von außen auch noch perfekt abgedichtet. Viele Reisende machen noch den Fehler, dass sie auf einen Stoffkoffer zurück greifen. Dieser bringt einem in den meisten Fällen, jedoch nichts mehr. Von außen sind solche Koffer so gut wie gar nicht sicher.

*zur EMPFEHLUNG: Samsonite S'Cure*

Auch gegen das Innenmaterial kann man nichts sagen. Der Bugatti Cosmos 4-Rad Trolley 77cm 01 black ist auch von innen perfekt abgedichtet. Mit einem Gurt kann man dann noch mal seine Gepäckstücke befestigen, sodass sie Gegenstände auch vor Turbulenzen geschützt bleiben.

Vorteile an dem Bugatti Cosmos 4-Rad Trolley 77cm 01 black:

Fazit

Vorteile• Gewicht: 4.4 KG
• Außenmaße: 49 x 30 x 77 cm (B|T|H)
• Außenausstattung: Teleskop Griff zweiarmig
• Artikeltyp: Hartschalen
• Sie finden ein stufenlos verstellbares Teleskop Gestänge, 2-armig
• Flach gepolsterter Tragegriff

Wer sicher reisen will, sollte lieber auf einen Stoffkoffer verzichten. Es gibt viele verschiedene und auch noch bessere Möglichkeiten. Mit einem Hartschalenkoffer schützt mein sein Gepäck viel effektiver vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Man hat nicht nur die Chance sein Gepäck mit einem weichem Innenmaterial zu schützen, sondern auch noch ein sehr hartes Außenmaterial, was dafür sorgt, dass alle Gepäckstücke heil in das Zielland ankommen. Der Hartschalenkoffer Bugatti Cosmos 4-Rad ist ein toller Hartschalenkoffer, der dafür sorgt, dass Sie auch noch verdammt gut und schick in den Flieger steigen.

*zur EMPFEHLUNG: Samsonite S'Cure*

zurück zum Hartschalenkoffer Vergleich